Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Multi Sprachen Video erstellen. (Multi Tonspuren)

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: 25521

25521 (Level 1)

26.03.2007, aktualisiert 11:31 Uhr, 4880 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nicht das richtige gefunden. Ich suche einen weg mehr als nur 2.0 oder 5.1 Tonspuren zu erstellen.

Zur Erklärung:

Ein Freund und ich sind zurzeit einen Film am schneiden und das Video am Optimieren. Damit sind wir jetzt nach 20 Stunden Arbeit fertig. Als nächstes stehen die Tonspuren an. Wir wollen 2x2 oder 3x2 Spuren erstählen.

Spurenpaar 1: Kommentar Ton und Original Ton vom Video.

Spurenpaar 2: Kommentar Ton ,Original Ton vom Video und Music(1) im Hintergrund.

Spurenpaar 3: Kommentar Ton ,Original Ton vom Video und Music(2) im Hintergrund.

Das Video liegt als Project Datei für Sony Vegas 6 vor. Ist das Programm in der Lage so etwas zu Realisieren?
Mitglied: cykes
26.03.2007 um 08:56 Uhr
Hi,

eigentlich sollte Vegas das können, ich habe allerdings mit Vegas Video bisher noch nicht
gearbeitet, kann aber gern mal einen Kollegen fragen, der sich mit Vegas ziemlich gut auskennt.

Ich würde Dir als Alternative Mediachance DVDlab (Pro) zum Erstellen einer DVD mit mehreren
Tonspuren empfehlen. Siehe http://www.mediachance.com

Dazu sollte das Videomaterial im MPEG2 Format vorliegen und die Tonspuren als MPEG2-Audio.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 25521
26.03.2007 um 09:47 Uhr
Eine Lösung für Vegas wäre ich zur zeit eher zu geneigt dar das geschnittene Video dort wie gesagt als Project Datei vorliegt (Noch nicht gerändert). Habe das Video mal zur vorschau Rändern lassen. Das hat 11 Stunden verschlungen.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
26.03.2007 um 11:31 Uhr
Hi,

soweit ichd as auf der Sony vegas Video Seite
(http://www.sonymediasoftware.com/Products/ShowProduct.asp?PID=977)
sehen kann, ist die aktuelle Version in der Lage, bis zu 4 Tonspuren zu verwalten.
Das ganze sollte sich dann als DVD exportieren lassen.

Gruß

cykes

[EDIT] Du kannst auch mal hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Vegas unter den Links findest Du zwie deutschsprachige Foren zu Vegas Video.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
IPsec - .conf und .secret erstellen aus Gruppe und User (16)

Frage von MaxMLe zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Erstellen von Desktopverknüpfungen und Anpassung der Taskleiste (2)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...