shitzovran

Multifunktionsdrucker mit 2003Server

Hey Ihr,
wie ihr am Titel schon sehen könnt such ich nen Multifunktionsdrucvker, den ich im vollen Umfang unter Windows 2003 Server nutzen kann.

Hab irgendwann mal ein Brother gekauft, da in der Beschreibung steht, dass er win2k3 kompatibel ist, aber das bezog sich dann leider nur aufs Drucken... und da ich jetzt was neues will, dachte ich, das ihr vllt was gutes kennt.

Brauche ein All-In-One- Drucker, der Drucken, Scannen, Faxen und Kopieren kann... und das alles auch unter 2003 Server hinbekommt...

danke im Voraus

Member: figo-deluxe
figo-deluxe Apr 16, 2009 at 14:36:37 (UTC)
Servus,

also ich kann dir ein Gerät von Xerox empfehlen den MFP6180.
Damit kannst du drucken kopieren scannen (ftp) und direkt faxen z.b. aus Word raus.

Laufen sehr gut haben da schon einige im Einsatz haben eine gute druckqualität und sind sonst auch relativ flott.

mfg