Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Multifunktionsgerät (FAX, Scanner, Drucker (schwarz reicht), LAN) mit 3 Papierschächten gesucht...

Frage Hardware

Mitglied: FalconTR

FalconTR (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2009, aktualisiert 15:27 Uhr, 8207 Aufrufe, 6 Kommentare

Wie der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät mit FAX, s/w Druck und LAN...
Das Gerät sollte 3 Papierschächte haben, gefunden habe ich bislang in der Kategorie lediglich die Riesengeräte jenseits der 1000,- Euro...
Brother bietet ja den MFC-8460N an, aber halt leider nur mit einem zusätzlichen Schacht....

Jemand Ideen?

Vielen Dank

Gruß
FalconTR
Mitglied: matrix-22
15.02.2009 um 15:54 Uhr
Hi FalconTR,

hier ist ein HP leider nur 2 Fächer aber langen nicht 500 Blatt? Denke echt das ist eine menge für Papier.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF25a/18972-18972-3328064-33280 ...
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
15.02.2009 um 15:55 Uhr
Kleine Nebenbemerkung, wobei ich annehme, dass das schon bekannt ist.

Dieses Gerät ist kein "stand-alone" Gerät, bzw. die meisten Scan-Funktionen gehen nur via Software auf einem PC. Selbstständig kann das Gerät nur gescanntes auf einem FTP Server ablegen. Alle anderen Scan-Funktionen laufen via Software auf dem PC des Benutzers. Die Software dazu ist lizenztechnisch auf 5 PCs beschränkt.

Als komplettes Stand-Alone Gerät kenn ich nur den HP Laserjet 4345 mfp, der hat zwar die benötigten Schächte, ist preislich aber in einer anderen Liga.
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
15.02.2009 um 16:00 Uhr
Denke dir grosse frage hier ist was will man machen.
Denn wir haben auch inder Firma 3 Grosse Drucker und 3 kleine und einen Digital Sender 9250c.
Denn wir Scannen halt viel, und Faxen na ja machen wir aus unserem Mail Programm Tobi, und klar das Empfangen auch.
Finde solch Multi Geräte immer na ja schlecht , wenn mal was ist dann ist es Dunkel.
Denn auf alles zu verzichten auf einmal ist echt Schwer.

Vielleicht kann man mal aufzählen was genau gemacht werden soll.
Warum es unbeidngt ein Multigerät sein sollte, ausser der Preis.
Ist es für Privat oder Geschäftlich?
Bitte warten ..
Mitglied: FalconTR
15.02.2009 um 17:33 Uhr
Danke für die schnellen Antworten...
Zur Situationserklärung:
Drucker soll im Büro eines kleinen Händlers stehen, dieser braucht einen Schacht mit blanko Papier, einmal mit der einen Marke und einmal mit ner anderen Marke drauf -> 3 Schächte...
Netzwerk klar, damit alle das Ding nutzen können...
FAX ist eine nette Geschichte mal eben was aus der WaWi zu faxen...
Scanner ist nicht wichtig, haben die Dinger ja aber dann alle...
Bitte warten ..
Mitglied: alex53842
16.02.2009 um 09:10 Uhr
Hallo,

schau dir mal den Kyocera FS-1118 an. Der hat zwei 500 Blatt schächte und eine Multifunktionszufuhr für 100 Blatt (glaub ich). Vielleicht reicht dir das. ist zwar auch nicht für 200,-.€ zu haben aber ein wirklich nettes Gerät.

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: FalconTR
26.03.2009 um 21:55 Uhr
Kunde hat sich dann mit dem MFC-8460 angefreundet.
Danke für die Antworten und damit gelöst
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Multifunktions(Farb)-Laser Drucker (Lan-Wlan) fähig (3)

Frage von wescraven07 zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucker von Brother druckt keinen Schwarz-Text nur weil Magenta leer ist (6)

Frage von M.Marz zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...