honni1985

Multimedia Festplatte von Me2 formatieren

Hallo, ich habe zu Hause ein Multimedia Festplatte von Me2 und wollte diese formatieren

Hallo, ich habe zu Hause ein Multimedia Festplatte von Me2 und wollte diese formatieren da sie seit kurzem wenn ich sie an den PC anschliesse nicht richtig erkannt wird und manche Filme auch teilweise mit versetztem Ton laufen, die vorher allerdings normal gelaufen sind face-sad

Nun meine Frage:

Kann ich so eine Multimedia Platte bedenkenlos unter Windows formatieren oder zerschiesse ich damit das Festplattensystem inklusive Player ?

Software war leider nicht vorhanden so dass mir nur diese Möglichketi bleibt.

Vielen dank im voraus

MFG

Honni1985

Mitglied: 45877
45877 Nov 10, 2009 at 14:55:52 (UTC)
Hallo,

höchstwahrscheinlich ist sie nach so einer Aktion hin.
Wenn dann suche nach einer Möglichkeit einen factory reset zu machen oder spiel die neueste Firmware auf und mach dann den reset.
Am besten mal ins Handbuch schauen...

http://www.witter-gmbh.de/Treiberdownload.57.0.html