Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Multimonitoring Tool unter Win 7

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Chicky0815

Chicky0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2009 um 19:24 Uhr, 3956 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

nun habe ich mal eine Softwarefrage bzgl. meines Multimonitorings. Allem Anschein nach, gibt es für Win7 das tolle Tool nView nicht mehr bei Nvidia (oder ich bin zu blöd es zu finden). Ich habe nun das Problem, das ich nicht einstellen kann, ob auf Monitor 1 oder 2 der Desktop erscheinen soll. Das Ergebnis ist, das der Desktop dual angezeigt wird. Auf meinem TFT mit Icons etc. und auf dem Plasma nur das Hintergrundbild. Ich kann mit der Maus hin und her, auch die Fenster verschieben.

Wie gesagt, die eigentliche Frage ist, ob es nView auch unter Win7 gibt oder alternativ, jemand ein äquivalent gutes Tool kennt, mit dem ich wie unter XP ohne weiteres den Ausgang von dem einen auf den anderen Monitor umstellen kann?

Schönen Abend noch
christoph
Mitglied: DerWoWusste
05.11.2009 um 20:13 Uhr
Vista und W7 können das ohne nview. Schalt es in den Anzeigeeigenschaften so wie gewünscht ein.
Bitte warten ..
Mitglied: Chicky0815
05.11.2009 um 20:25 Uhr
Jo, danke habs gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bitte warten ..
Mitglied: Seelbreaker
06.11.2009 um 00:34 Uhr
Oder Windows Taste + P unter Windows 7 ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Win 7 Installation auf einem USB3 AIO (10)

Frage von Marcys zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
SUCHE Win 7 Home Prem. ISO OHNE Sp1 (4)

Frage von Motherboard33 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
VPN funktioniert mit Win10 nicht, mit Win 7 schon? (11)

Frage von peter-g zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Win 7, Bluetooth-Verbindungsänderungen nur via Admin-Account

Frage von Coretic zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...