Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Musik in Powerpoint Prästentation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MTB4ever

MTB4ever (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2007, aktualisiert 11:09 Uhr, 10530 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin,
also ich habe vor eine Powerpoint Prästentation zu erstellen un möchte halt per Klick Musik dazu abspielen. Aber das Lied soll nicht ganz durchlaufen sondern nur nen Teil. Also z.B. wenn nen Wanderer zu sehn ist soll PP halt das Rennsteig Lied "Ich wandere ja so gerne...." anstimmen aber net ganz abspielen. Gibt es da in PP ne Möglichkeit zu sagen welchen Teil er spielen soll oder muss ich das vorher schneiden un dann erst einfügen?

MfG MTB
Mitglied: MTB4ever
20.03.2007 um 10:09 Uhr
danke... kennst du zufällig auch freeware prog dafür ? un muss es wav oder mp3 sein ?
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
20.03.2007 um 10:36 Uhr
Hallo MTB4ever!

http://audacity.sourceforge.net/

un muss es wav oder mp3 sein ?
Siehe Dateitypen im Dialog unter (Angabe für PowerPointXP) "Einfügen / Film und Sound / Sound aus Datei..."

HTH
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: MTB4ever
20.03.2007 um 11:09 Uhr
danke .... habs ma probiert nimmt auch mp3 (habe noch office 2003)
Bitte warten ..
Mitglied: Gecash
10.11.2009 um 14:31 Uhr
Hey gibts jetzt nen möglichkeit Musik innerhalb von Powerpint zu schneiden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
20-25 PowerPoint-Lizenzen Welche Lizenttypen sinnvoll (2)

Frage von Server-Nutzer zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
PowerPoint Datei lässt sich auf IPAD nicht löschen (2)

Frage von itron2 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...