koenigsfeld
Goto Top

Mustek Scanner 1200CU unter Win 2000

Scanner läuft nur bei Benutzern mit Admin-Rechten

Ich habe einen Mustek-1200 CU Scanner geschenkt bekommen und den Treiber von der Mustek-Homepage geholt. Auf meinem PC mit Windows 2000 läuft der Scanner aber nur, wenn ein Benutzer Admin-Rechte hat. Sonst erscheint immer die Meldung "Der Scanner ist gerade beschäftigt." Würde den Scanner aber gerne als Hauptbenutzer oder Benutzer mit eingeschränkten Rechten betreiben. Habe deswegen bei Mustek angerufen aber dort war man der Meinung, es liegt nicht am Mustek-Treiber sondern am Windows. Auf meine Fragem welche Rechte genau benötigt werden, damit der Scanner tut, wussten die keine Antwort. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wäre super!

Danke und Gruß aus Königsfeld

Content-Key: 117118

Url: https://administrator.de/contentid/117118

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock