angel-of-god

MVCD In DVD Format umwandeln und Brennen

Hi!

Kann mir jemand helfen!
Ich habe sehr viele Filme auf MVCD und möchte Sie in eine DVD Format bsp. VOB umwandeln und Brennen.
Ich habe schon TemPgEnc DVD Author verwendet aber der nimmt nicht alle meine MVCD Files.
Bei manchen sagt er das die Frames zu Gross sind.
Ich möchte Pro Film 1 DVD haben damit ich sie auch auf meinen DVD Plyer ansehen kann und nicht nur am PC.
Gibt es ein Programm oder eine möglichkeit die MVCD umzuwandeln in VOB oder in eine andre Datei wie AVI oder ISO?
Damit der Film auch in meinem DVD Plyer läuft?

gruss
Angel

Member: phpchris
phpchris Dec 09, 2005 at 14:37:50 (UTC)
Eine MVCD kannst du mit Nero in der Regel als normale VCD oder SVCD brennen.
Die können eigentlich alle gängigen DVD-Player lesen...
Member: astronomy
astronomy Aug 30, 2006 at 08:03:33 (UTC)
hi....
würde da auch mit Nero arbeiten. MVCD in eine andere Art umwandeln.
Die umgewandelte Datei kannst du dann (eigentlich) in jedes Format konvertieren.