iw3bwo

MyBook Reset ausführen

zuerst bitte ich um Nachsicht, wenn ich eventuell die Boardregeln nicht einhalten sollte.

Hallo,
ich möchte obenstehendes Gerät auf die Werkeinstellungen zurück setzen.
Ich habe folgendes durch geführt: Sämtliche Kabel vom Gerät entfernt, dann den Resetknopf gedrückt und die Stromzufuhr wieder hergestellt. Dann ca. 40 Sekunden gewartet und den Resetknopf wieder freigegeben. Dann das Gerät mit dem PC verbunden. Passiert ist gar nichts. Es ist so, als würde der Resetknopf nicht funktionieren. Hat sonst noch jemand einen Vorschlag, wie ich das Gerät auf 192.168.1.1 zurücksetzen kann.

Vielen Dank.

Member: SF7703
SF7703 Apr 04, 2008 at 17:47:55 (UTC)
Hi,

hatte genau das selbe Problem.
Nach einem Anruf bei der Hotline war ich aber schlauer. face-smile
Im Handbuch steht eine falsche Zeit für den Reset drin.
Du mußt mindestens 50 (besser 60) Sekunden drauf bleiben. *Fingerkrampf*
Danach sollte die HDD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sein.

Viel Glück

SF7703