Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

mysql

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: meic

meic (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2005, aktualisiert 18.01.2005, 5913 Aufrufe, 7 Kommentare

hey
wie bekommt man mysql zum laufen (linux server)

vielen dank
Mitglied: BartSimpson
17.01.2005 um 13:30 Uhr
Und auch verraten Welche Version und welches Linux.
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
17.01.2005 um 14:42 Uhr
Also so wird das nix mit dir. Mehr Infos, dann kann dir geholfen werden.

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: meic
18.01.2005 um 10:11 Uhr
das system heißt fedora core 1

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
18.01.2005 um 10:21 Uhr
Gut dann würde ich mit 1. mal die akuellste version von mysql hohlen. www.mysql.com.
Und wo liegt geau das probelm? Und ie vorhanden mit rpm -e --nodeps paketname entferen,
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
18.01.2005 um 10:30 Uhr
Na das ist mal eine Information, die uns weiterbringt...

Wie siehts denn mal mit Fehlermeldungen aus? z.B. aus den Logfiles (/var/log/messages und /var/log/mysqld)?

Ich habe meine Glaskugel derzeit an meinen Kollegen verliehen, der braucht nen Briefbeschwerer, deswegen ist das, was du uns da bietest echt unbrauchbar. sorry.

Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: meic
18.01.2005 um 12:49 Uhr
hey...
erstmal vielen dank für die geopferte zeit...sorry wenn ich mich ein wenig b... anstelle

wie gesagt habe fedora core 1 server installiert...

was alles genau laufen soll auf dem server weiß ich nicht genau....auf alle fälle email...
da ja die "kunden" darauf zugreifen soll.....sql läuft momentan auch da auf dem win server..daher soll es auch mit linux laufen.....


welche datei nehme ich denn da auf der mysql seite...sehe da mehrere...


"Und ie vorhanden mit rpm -e --nodeps paketname entferen, "?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Zugriff auf mySQL-DB mit ODBC und SSL (2)

Frage von Titan24 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Datenbanken
MySQL - Mehrere Instanzen

Frage von ForgottenRealm zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (37)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...