99496

Mysql lesen und bearbeiten in Visual Basic bzw Visual Studio (.net)

Hallo ich hätte eine Frage

währe jemand so nett mir ein paar Visual Basic Skripts aufzuschreiben wie man eine Mysql Datenbank ausließt in eine Textbox und einen Tabelleneintrag ändert von einer Textbox und Spalten hinzufügt.
(für .net, also Windows Form Anwendungen)

Mit freundlichen Grüßen, Max

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 23, 2011 at 20:44:30 (UTC)
Hallo,

Zitat von @99496:
(für .net, also Windows Form Anwendungen)
Du brauchst einen Connectionstring um eine Datenbank anzusprechen. Schau mal hier

Gruß,
Peter
Mitglied: 99496
99496 Apr 23, 2011 at 21:37:32 (UTC)
Danke Peter,
diesen Connectionstring habe ich bereits ich weiß auch schon wie man einzelne Einträge ausließt

Mfg Max