mssven

Mysql bzw. phpMyAdmin Problem auf Win 2003 Server

Hi,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Windows 2003 + IIS 6.0 + PHP läuft einwandfrei! Nun hab ich mysql noch installiert, was bis zum schluss sauber ging, nur kam dann ne fehler meldung NR. und 'Can't Connect to mysql...'

jetz ist das aber so das ich per Mysql Admin auf die datenbank zugreifen kann, aber nicht mit phpMyAdmin oder von einem anderen Rechner hier im Netzwerk.

Laut einem Kollegen sollte ich mal bei nach den Firewall einstellungen schauen, hab ich auch gemacht, unter der Konsole bei domain policy, bin da nach win2003 erklärung vorgegangen....funkt. aber nich, hat da vielleicht jemand ne idee, woran das liegen könnte... face-sad

Member: priez
priez Mar 14, 2006 at 14:13:08 (UTC)
hi,

evtl. ist hier das Problem schon gelöst worden:

Windows2003undIISundMySQL

hth

priez