theonlyone

MYSQL und Windows Server 2008

Guten Tag zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen MYSQL zum laufen zu bringen.
Der Service kann nicht integriert werden und mein root bekommt bei der Installation dann access denied.

Daher kommt auch vermute ich mal der Fehler das ich mich anschließend nicht an die PHPMyAdmin Interface Konsole anmelden kann.

Ich habe mal zwei Screenshots davon gemacht.

jemand eine Idee?

a4d712cbcf824b4bd1c602abfd084217
9337ebe7c045d1aa1fce9bbf68065e2c

Member: maretz
maretz Dec 31, 2012 at 09:58:44 (UTC)
hast du die installation mit admin-rechten gestartet?
Member: TheOnlyOne
TheOnlyOne Dec 31, 2012 at 10:10:02 (UTC)
unglaublich das war es. Wie immer zu kompliziert gedacht face-sad

Wäre ich nicht drauf gekommen da ich ja bereits als Admin angemeldet bin
Member: maretz
maretz Dec 31, 2012 at 10:10:55 (UTC)
wenn du das dann noch als gelöst markierst freuen sich alle hier - und das neue Jahr kann kommen face-smile
Member: TheOnlyOne
TheOnlyOne Jan 13, 2013 at 09:21:27 (UTC)
habe es gerade versucht auf meinen webserver zu installieren da funktioniert es auch nicht mit Admin Rechten....

Auf dem Server laufen DNS und AD sowie ISS. Jemand eine Idee???