fflow
Goto Top

Nähere Infos zum Dell Latitude D820

Hi,
hat einer nähere Informationen zum Dell Latitude D820!

Danke

Content-Key: 24122

Url: https://administrator.de/contentid/24122

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: comping
comping Jan 20, 2006 at 17:06:50 (UTC)
Goto Top
Geht's vielleicht ein bisschen(!) konkreter???

Was möchtest du denn genau wissen?

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich jemand die Mühe macht und dir endlose Zeilen mit Informationen schreibt, nur weil du wohl zu faul bist, selber im Internet zu stöbern???

Auf konkrete Fragen gibt's auch konkrete Antworten!

Auf diese Frage in obiger Form kannst du froh sein, wenn du überhaupt ne produktive Antwort kriegst...

mfg,

Stefan
Member: FFlow
FFlow Jan 20, 2006 at 18:36:53 (UTC)
Goto Top
Das Ding ist, dass es gar keine Informationen im Netz gibt, von daher wäre jede Information nützlich! Ich glaube nicht das jemand so viele Info`s hat, dass er sich die Hände blutig tippt!

Schönes Wochenende

Gruß

Flo
Member: comping
comping Jan 20, 2006 at 19:41:47 (UTC)
Goto Top
Hi Flo,

das Teil wird generell recht ähnlich dem Vorgängermodell sein. Aber was genau interessiert dich denn?

Und wenn das Ding halt noch nicht veröffentlicht ist, dann musst du dich wohl noch ein klein wenig gedulden...

Stefan
Mitglied: 17243
17243 Jan 20, 2006 at 20:55:22 (UTC)
Goto Top
Hi FFlow

Irgendwie werde ich aus dir nicht Klug!
Schon in deinem vorherigen Posting "Dell Eingabeseite für Passwort ändern" verstehe ich nicht, um was es geht.

Hier ist einigermassen klar, was du möchtest. Wenn du noch - wie Stefan bereits gefragt hat - sagst was genau du wissen willst, kann ich dir die Infos sicher organisieren.
Da in unserer Firma Dell an den PC's steht, habe ich sehr gute direkt Verbindung zu Dell.

gretz drop
Member: FFlow
FFlow Jan 20, 2006 at 22:22:16 (UTC)
Goto Top
Also, wir benötigen neue Notebooks - wir haben schon Dell Latitude D810 im Einsatz und fragen uns, ob es Sinn macht in weitere zu investieren oder auf das neue Modell zu warten! Deshalb ist für mich entscheident, welchen Mehrwert ich mit einer Investition in das neue Modell erziele und zu welchem Preis dies geschieht!
Member: comping
comping Jan 20, 2006 at 22:27:22 (UTC)
Goto Top
Na das ist doch mal ne Aussage! face-smile
Und dazu gibt Dell noch nichts bekannt auf deren Homepage oder Pressemeldungen?

Sonst kann Ivo sowas ja vielleicht herausbekommen, nachdem er nun weiß, wonach gesucht wird... :-]


Stefan
Mitglied: 17243
17243 Jan 21, 2006 at 18:15:27 (UTC)
Goto Top
Yep, na also! face-wink

Da auch wir einige D810 im Einsatz haben, wird die Frage auch bei uns auftauchen. Werde am Montag bei unserer netten persönlichen Beraterin mal anrufen.
Ein interessanter Punkt wird sein, wie lange die D810 noch zu haben sind.

Das X1 hat Dell auch recht schnell aus dem Sorrtiment gefegt, da es sich nicht gut verkaufte. Obwohl das ein absolutes Hammer-Sub-Noti ist. Naja!

gretz ivo
Member: FFlow
FFlow Jan 21, 2006 at 18:26:12 (UTC)
Goto Top
Das wäre cool - also unser Berater weiß nichts oder lässt nichts raus *manweißesnicht*

Danke schin mal für die Mühe

Gruß

Flo
Mitglied: 17243
17243 Jan 30, 2006 at 15:54:14 (UTC)
Goto Top
Hi Flo

Tja, unsere Beraterin hat momentan auch noch keine Unterlagen. face-sad
Sobald die Daten "veröffentlicht" sind, werde ich diese erhalten.
Melde mich dann bei dir...evt. hast du die Unterlagen dann bereits von deinem Berater erhalten.

Gruss Ivo
Member: FFlow
FFlow Feb 05, 2006 at 12:37:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielen Dank, dass sind ja mal Info`s mit denen man was anfangen kann! Bin gespannt wann erste Bilder und genauere Spezifikationen auftauchen...

Danke nochmal!

Gruß

Flo
Mitglied: 23442
23442 Feb 15, 2006 at 20:35:39 (UTC)
Goto Top
Gibt es auch Informationen über das Precision m90 ?
können alte Media-bay laufwerke/akkus (z.B. vom inspiron 8600) weiterverwendet werden?
wird es die GTX version, oder die "normale" 7800er ?

Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf einen Nachfolger für meinem i8600 ^^
Danke für die Infos.