Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nützliche Alternative Zu Outlook 2000

Frage Internet

Mitglied: Rookie23

Rookie23 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2007, aktualisiert 05.07.2007, 3998 Aufrufe, 2 Kommentare

Tag Zusammen,


komme mit der Installation & Konfiguration von OUTLOOK 2000 & WEB`.DE nicht ganz klar ...

Kann bspw. nicht alle vorhandenen E-Mails (Freunde & Bekannte, Unbekannt, ...) von meinem WEB.DE E-Mail Account auf Outlook EMPFANGEN/SENDEN !!!

Das Ist Zwar Alles Schon & Übersichtlich Beschrieben Bei WEB.DE Aber Irgendwie Bin Ich Nicht In Der Lage Dafür Sorge Zu Tragen, Dass Es Funktioniert !? Vielleicht Kann Mir Ja Jemand Diesbezgl. Behilflich Sein !?


der eigentliche grund dieses threads ist jedoch - wie die überschrift schon sagt - ein anderer ...

GIBT ES DENN EINE SINNVOLLE & NÜTZLICHE ALTERNATIVE ZU OUTLOOK 2000 !?

Ich habe ca. 5-8 verschiedene E-Mail Accounts und die möchte ich nun alle zusammen (ursprünglich war OULOOK 2000 dafür vorgesehen) auf einmal erhalten ...

Wichtig ist mir, dass die E-Mails (von WEB.DE, HOTMAIL.DE, GOOGLE & YAHOO) immer zeitnah (also sofort) weitergeleitet werden. Das beste wäre, wenn die Software (Kann Das Outlook 2000 Vielleicht Auch) dann auch noch ein akustisches Signal von sich geben würde, dass wieder eine neue E-Mail im Postfach ist ...

Das dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen !?

Welches Programm Nütrzt Ihr (als Administratoren) !?


Mit freundlichem Gruß :
Rookie 23
Mitglied: aqui
02.07.2007 um 19:14 Uhr
Es kann nur einen geben....

http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/
Bitte warten ..
Mitglied: Rookie23
05.07.2007 um 00:32 Uhr
Es kann nur einen geben....

http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/


Danke !!! Natürlich ...


Mit freundlichem Gruß :
Rookie 23
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (9)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...