huibuh2010

N720 IP Pro nur Aktiv und nicht synchron

Hallo, bei uns war eine Dect Basisstation defekt, diese habe ich nun getauscht und es steht leider nur "aktiv".
Ich habe die Kabellage sowie den POE Adapter auch getauscht um ein Defekt auszuschließen,
weiterhin hatte ich die Basis mehrmals auf Werkseinstellung resetet. Alle Stationen besitzen die gleiche Firmware.
Jemand eine Idee?

gigaset

Member: Huibuh2010
Huibuh2010 Nov 29, 2017 at 14:45:29 (UTC)
Falls mal jemand das Problem haben sollte, ein Tip war das Sync Level. Hab jetzt alle auf 1 und läuft.