dave13

nachricht 5 von 5 gesendt?

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim versenden einer einzigen Mail via Qutlook 2007 in der Statusleiste immer die Meldung "Nachricht 5 von 5 wird gesendet" erscheint.

Das erscheint mir etwas komisch, hab ich etwas faksch eingestellt oder ist das normal?

Member: Dani
Dani Aug 24, 2008 at 20:25:19 (UTC)
Hi Dave,

  • reden wir jetzt von einem POP3- oder Exchangekonto?! Kl. feiner Unterschied.
  • schon immer so gewesen oder erst seit kurzem
  • Welches Betriebssystem hast du drauf?
  • ServicePack installiert?

Fragen über Fragen....

Gruss,
Dani
Member: Dave13
Dave13 Aug 24, 2008 at 20:35:05 (UTC)
Hi,

ich rede von einem POP3-Konto. Das ist mir schon seit längerem aufgefallen. Hab Win XP Pro mit SP3 drauf, sowie Office 2007 mit sp1.
Member: Dani
Dani Aug 26, 2008 at 00:04:26 (UTC)
Moin Dave,
hast du mal komplett dein Outlook (die Mails gesichert) und das Profil neu eingerichtet?

Gruss,
Dani
Member: Dave13
Dave13 Aug 26, 2008 at 07:21:59 (UTC)
Jep, hab ich auch schon mal probiert. Hab es auch schonmal mit einer kompletten Neuinstallation probiert.