Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nachrichten weiterleiten als primäres Postfach

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 15839

15839 (Level 1)

04.10.2006 um 15:42 Uhr, 2239 Aufrufe

Hallo Zusammen,

vor kurzem haben wir auf die Kombination Exchange Server 2003 / Outlook 2003 in unserem Unternehmen eingeführt. Seitdem haben wir die merkwürdigsten Phänomene. Eines versuche ich hier zu erklären, in der Hoffnung, dass mir einer von Euch helfen kann.

Ich habe in meinem Outlook-Profil zu meiner primären Mailbox ein weiteres Postfach eingefügt, auf das ich alle erdenklichen Rechte habe. Wenn ich nun Mails aus dem 2. Postfach weiterleiten möchte, ist das "Von-Feld" schon mit dem Names des 2. Postfaches (z. B. Helpdesk) ausgefüllt - und nicht wie gewohnt leer bzw. mit dem Namen des primären Postfaches. Dieses "Feature" war vor der Umstellung von Exchange Server 5.5 / Outlook 2003 nicht zugegen.
Allmählich wirds nervig, ständig den Namen zu löschen. Konnte dieses "Problem" bei all unseren Usern feststellen.

Gibts hierzu irgendwo nen Flag oder ne Option, die ich enablen bzw. disablen muss?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Mischa
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 senden aus versteckten Postfach (5)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013 und iPhone 5s ios 10.3.1 . komische Postfach benennung

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
O365 Postfach User aktiv? (3)

Frage von Gahmuret zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...