Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nachrichtern werden nicht in Outlook importiert

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: miniversum

miniversum (Level 3) - Jetzt verbinden

29.12.2006, aktualisiert 30.12.2006, 4245 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe hier Windows xp mit SP2, Outlook Express 6 und Outlook 2003, alles aktueller Stand.

Im Outlook Express habe ich verschiedene Adressen und Nachrichten (direkt unter Posteingang, aber auch in Unterordnern davon). Wie es eigentlich normal ist.

Jetzt will ich gerne die Adressen und e-Mails in Outlook importieren.
Mit dn Adressen Klapt dies problemlos. Bei den Nachrichten bekomme ich allerdings immer nur als Rückmeldung das 0 Nachrichten importiert wurden.
Ichhabe es dan auch nochmal manuel versucht über "Datei" - "Importieren/Exportieren" - "Internet Mail und Adressen importieren" die Nachrichtennochmal zu importieren.
Das ergebnis ist immer das 0 Nachrichten importiert wurden. Weder die nachrichten noch die Unterordner tauchen im Outlook 2003 auf.

Woran kann das liegen?

Könnte ich alternativ auch die Mails einzeln in Outlook Expres als .eml Dateien Speichern und in Outlook 2003 einfügen (ist aufwendig ich weiss)?

miniversum
Mitglied: geTuemII
29.12.2006 um 20:31 Uhr
Hallo Mini,

bei mir heißt der Punkt Datei --> Importieren/Exportieren --> Importieren aus anderen Programmen und Dateien --> Outlook Express xxx --> usw.

IMHO bezieht sich der von dir beschriebene Punkt nur auf Adressen. Aber beschwören kann ich es nicht, da ich kein Extraschnell auf der Maschine, geschweige denn irgenswo im Einsatz habe.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
30.12.2006 um 10:51 Uhr
Das bezog sich auch auf Outlook 2003. diesen Punkt habe ich auch. und auch getestet. Bringt das gleiche ergebnis.
In dem von mir genanten Punkt kan man noch auswählen ob Adressen, Nachrichten und / Oder Regeln Importiert werden sollen.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
30.12.2006 um 11:07 Uhr
Hallo,

klingt zwar doof, aber versuch es mal von OE aus die Mails mit der Funktion zu exportieren.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
30.12.2006 um 19:47 Uhr
Wunderwelt der Technik. Jetzt gehts. nach dem ich einenTag gewartet habe und dannochmal versucht gehts komischerweise.
Keine Ahnugn wa sich verstellt habe

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2010 - Nachricht an CC verzögert schicken (5)

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

Viren und Trojaner
gelöst Von meinem Rechner wurden Spam-Nachrichten verschickt (11)

Frage von stormwind81 zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Umgeleitete Nachricht mit abwesendem Mitarbeiter (1)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...