schray

Nachristen In Aufgaben wandeln

Wie wandelt man Nachrichten in Aufgaben?

Hallo,

wie wandelt man in Outllok Nachrichten in Aufgaben?

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Eckerle

Mitglied: KHP
KHP 30.08.2007 um 16:12:45 Uhr
Hallo,

bei Outlook 2003:
rechte Maustaste auf die Nachricht->zur Nachverfolgung->Erinnerung hinzufügen

Wenn das nicht reicht: Ordnerliste anzeigen lassen (Baumstruktur), Posteingang öffnen und die Mail nach "Aufgaben" in den Baum schieben->neue Aufgabe bearbeiten->fertig

Gruß - Tobias
Mitglied: geTuemII
geTuemII 31.08.2007 um 13:19:25 Uhr
Ordnerliste anzeigen lassen (Baumstruktur), Posteingang
öffnen und die Mail nach> "Aufgaben" in den Baum schieben

Es reicht sogar, aus der Ansicht Mail das gewünschte Mail auf das Aufgaben-Icon oder die Schaltfläche Aufgaben (je nach Ansichtseinstellung) unten in der Navigationsleiste droppen zu lassen.

geTuemII
Mitglied: schray
schray 03.09.2007 um 10:47:37 Uhr
Danke für Eure Hilfe.

U. Eckerle