goldhamster

Nachteil bei MS Exchange Online gegenüber lokaler Lösung?

Was haltet ihr von MS Exchange Online gegenüber einer lokalen Lösung? Klar ist die die DSL-Verbindung ein Flaschenhals, aber bei 8 Arbeitsplätzen mit wenig Traffik und nur gelegentlichen Anhängen? Link: http://www.office365-online.de/hosted-exchange.html?gclid=CNiatoDNz7MCF ... - oder gibt es bessere Möglichenkeiten?

Member: Hitman4021
Hitman4021 Nov 16, 2012 at 12:55:45 (UTC)
Hallo,

wie wärs den mit "Wichtige Firmendaten haben im Internet und in Clouds nichts verloren?"
Bzw. was machst du wenn die Anforderungen steigen?
Und ein paar genauere Angaben zu den Anwendungen mit denen Ihr arbeitet wären auch nicht schlecht. Ihr habt sicher außer E-Mail auch noch Anwendungen oder?

Gruß

PS.: Hier im Forum grüßt man noch. Man merkt echt das Freitag ist.
Member: Robobob
Robobob Nov 16, 2012 at 13:18:30 (UTC)
Hi,

der Kollege sagt das schon richtig. Lass die Firmendaten bloß aus der Cloud raus ;)

Btw. von Freitag merke ich leider noch nichts hier.

Und Freitag ≠ Wochenende/Freizeit ;)
Member: Juckie
Juckie Nov 17, 2012 at 23:26:19 (UTC)
Hi,

schließe mich meinen Vorrednern an, Firmendaten gehören nicht in die cloud.

gruß