Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nachträgliche Installation von MS Project 2010 Pro nach MS Office 2010 Home and Business

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: hennilong

hennilong (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2012 um 12:24 Uhr, 3590 Aufrufe, 4 Kommentare

Wie der Titel schon aussagt, habe ich folgendes Problem.

Ein Mitarbeiter von uns benötigt MS Project 2010 Professional 64 Bit. Dieser Mitarbeiter hat allerdings auch schon MS Office Home and Business 2010 64 Bit installiert.
Wenn ich jetzt MS Project nachinstallieren will, scheitert die Installation mit der Fehlermeldung "Es können keine nachträglichen Office Versionen installiert werden".
Also habe ich folgendes ausprobiert.
Office komplett deinstalliert und MS Project installiert. Auch hier kommt aber wieder eine Fehlermeldung, dass die Installation gescheitert sei.
Leider wird aber kein genauer Fehler oder Fehlercode ausgegeben.
Ich habe sogar einmal den ganzen PC platt gemacht, WIndows neuinstalliert und direkt von Anfang an MS Project installiert.
Die Fehlermeldung erscheint aber immernoch weiter.
Die Requirements für MS Project habe ich alle installiert.

Kann mit jemand helfen?
Mitglied: DerWoWusste
11.07.2012 um 12:38 Uhr
Hi.

Wenn es selbst mit nacktem PC nicht geht, ist es ein Bug im Setup und der dürfte nicht nur Dich betreffen, google müsste voll davon sein. Schon die Meldung gegoogelt?
Bitte warten ..
Mitglied: hennilong
11.07.2012 um 12:44 Uhr
Ja, habe schon so einige Minuten mit Google verbracht, aber habe nicht explizit was dazu gefunden.
Das die Setupdatei verbugt ist, kann ich mir eher schwer vorstellen, weil ich es online von buyoffice.com geladen habe.
Ich denke das wäre schon mal aufgefallen und die hätten den "Bug" beseitigt. Da wird ja täglich zich mal Office geladen.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
11.07.2012 um 12:47 Uhr
Das muss nicht unbedingt korrigiert sein. Viele wenden sich trotz offensichtlicher Bugs nicht an MS. Und das MS jedes Szenario (installiere zuerst Produkt X, dann Y) bei Ihren vielen möglichkeiten durchtestet, glaube ich nicht einmal. Wende Dich doch selbst an MS.
Bitte warten ..
Mitglied: hennilong
11.07.2012 um 13:09 Uhr
Ok,

danke für die Info. Ich wende mich dann mal direkt an MS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst GFI Faxmaker in Kombination mit Office 365 Business Premium möglich? (2)

Frage von OVONEL zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Exchange Online oder Office 365 Business (3)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Office 365 business essentials Netzlaufwerk (3)

Frage von achim222 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...