Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nachträgliches einbinden von Outlook in Exchange

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Exzel

Exzel (Level 2) - Jetzt verbinden

20.11.2008, aktualisiert 01.12.2008, 7147 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben vor ein paar Tagen auf ein Hosted Exchange 2007 umgestellt.

Jetzt wollte ich die ersten Outlook 2007 Clients an den Exchange-Server anbinden.


Nachdem ich über Systemsteuerung -> Mail diese Anbindung vorgenommen habe und Outlook startete, erhielt ich folgende Fehlermeldung.


"Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor sie ihre Ordner mit Ihrer Offlinedatei synchronisieren können, müssen sie sich mit ihrem Exchange Server mit ihrem aktuellen Profil verbinden."


Es ist standardgemäß nur ein Profil bis jetzt angelegt. Das Exchange-Profil kommt hinzu.

Wisst ihr da eine Möglichkeit?
Mitglied: VB-NET
20.11.2008 um 18:21 Uhr
Hi,

also nun gibt es mehrere Möglichkeiten:

Entweder du löscht das Benutzerprofil einmal und erstellst es neu.

Möglichkeit 2: Einfach in der Hosts-Datei (windows/system32/drivers/etc) den entsprechenden Eintrag für den Exchange-Server vornehmen.

172.178.11.11 exchange.MeineFirma.local (anpassen)

Möglichkeit 3: Systemsteuerung / Mail / Profile Profil Outlook löschen und ein neues anlegen mit dem Namen Outlook

Dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\User.....\lokale...\outlook einmal löschen.

Vorher eine Sicherheitskopie anlegen

Auch mal nachprüfen, ob Outlook die DNS richtig auflöst.

MfG

VB-NET
Bitte warten ..
Mitglied: Exzel
01.12.2008 um 22:25 Uhr
Vielen Dank für die Antwort,

bei uns war es aber doch ein anderer Grund. Wir verwenden die hosted Exchange Lösung von Skyfillers. Dort gelingt nur die Anbindung, wenn ein Premium-Tarif gebucht wurde. Das Konto, von dem ich es versuchte, war nur auf Basis-Tarif.

Sorry und danke nochmals.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange, Laufwerk C voll, Mails nachträglich zustellen (13)

Frage von deelite zum Thema Exchange Server ...

Monitoring
gelöst Verschlüsselten Traffic nachträglich decodieren (3)

Frage von Mattismyo zum Thema Monitoring ...

Outlook & Mail
gelöst Kontoname ändern in Outlook 2016 mit Exchange (5)

Frage von klanax zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (20)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr (7)

Frage von Wintektiv zum Thema Hosting & Housing ...