selber-wolf

Namensschilder mit Label-Programm drucken (in Verbindung mit einer Access-Datenbank) Fehlermeldung: Syntaxfehler (fehlender Operator) in Abfrageausdruck BelegungID:

Guten Morgen!
Mal wieder ein Problem mit Access! Und zwar sollen wir bzw ich mit einem Labelprogramm Türschilder für Büros erstellen (mit Zimmernummern, Zimmerbezeichnung und Haus- bzw Stockwerksangabe)! Zu diesem Zweck habe ich eine Access-Datenbank angelegt! Es gibt dort eine Tabelle, in der Tabelle gibt es einmal einen Primärschlüssel (BelegungID als AutoWert), weitere Felder sind Zimmernummer, Zimmerbezeichnung und Standort!

Wenn ich die nun mit Avery DesignPro 5 über ODBC-Verbindung einbinden will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Syntaxfehler (fehlender Operator) in Abfrageausdruck ´BelegungID:´.
State:37000,Native:-3100,Origin:[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]

Weiss jemand, was das heißt? face-smile

Member: Xaero1982
Xaero1982 May 09, 2006 at 13:19:21 (UTC)
OT: Vielleicht machst du mal einen Thread mit Gesammelte Access-Sorgen:

Schon mal was von google gehört?
`
http://www.google.de/search?hl=de&q=Syntaxfehler+%28fehlender+Opera ...
Member: 1Sahne
1Sahne Jun 20, 2006 at 20:48:09 (UTC)
Lösche den AutoKey BelegID, dann sollte es gehen.