selber-wolf
Goto Top

Namensschilder mit Label-Programm drucken (in Verbindung mit einer Access-Datenbank) Fehlermeldung: Syntaxfehler (fehlender Operator) in Abfrageausdruck BelegungID:

Guten Morgen!
Mal wieder ein Problem mit Access! Und zwar sollen wir bzw ich mit einem Labelprogramm Türschilder für Büros erstellen (mit Zimmernummern, Zimmerbezeichnung und Haus- bzw Stockwerksangabe)! Zu diesem Zweck habe ich eine Access-Datenbank angelegt! Es gibt dort eine Tabelle, in der Tabelle gibt es einmal einen Primärschlüssel (BelegungID als AutoWert), weitere Felder sind Zimmernummer, Zimmerbezeichnung und Standort!

Wenn ich die nun mit Avery DesignPro 5 über ODBC-Verbindung einbinden will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Syntaxfehler (fehlender Operator) in Abfrageausdruck ´BelegungID:´.
State:37000,Native:-3100,Origin:[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]

Weiss jemand, was das heißt? face-smile

Content-Key: 31983

Url: https://administrator.de/contentid/31983

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 May 09, 2006 at 13:19:21 (UTC)
Goto Top
OT: Vielleicht machst du mal einen Thread mit Gesammelte Access-Sorgen:

Schon mal was von google gehört?
`
http://www.google.de/search?hl=de&q=Syntaxfehler+%28fehlender+Opera ...
Member: 1Sahne
1Sahne Jun 20, 2006 at 20:48:09 (UTC)
Goto Top
Lösche den AutoKey BelegID, dann sollte es gehen.