computer-fan

NAS mit eSATA-Anschluß wie Synology Diskstation DS-107 (1x SATA, eSATA, USB)

Hi,

ich habe folgende NAS gefunden: "Synology Diskstation DS-107 Gigabit NAS System 64MB RAM (1x SATA, eSATA/USB)".

Link: http://www.geiz-shop24.de/buy/3F15-021.php
Preis: 150,- Euro

Frage:
Was meinen die mit eSATA-Anschluß?

Kann ich da einen eSATA-HDD noch hinzustecken oder kann ich das Ding statt per LAN auch per eSATA an den PC anschliessen?

Gruß.

Mitglied: 36831
36831 25.10.2008 um 13:13:00 Uhr
Moin,

Externe Festplatten über USB-Port oder eSATA-Port erweitern
das (von hier) sollte deine Frage beantworten.

MfG,
VW
Mitglied: Computer-Fan
Computer-Fan 25.10.2008 um 13:40:03 Uhr
Hi,

so wie es Ausschaut kann ich mit dem Gerät nur das GErät selber um merh Speicherplatz durch das anstecken von USB oder eSATA HDDs erhöhen.

Gibt es auch NAS die per LAN oder und per eSATA an den PC angeschlossen werden können?

Gruß.
Mitglied: 36831
36831 25.10.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:36:26 Uhr
Zitat von @Computer-Fan:
Gibt es auch NAS die per LAN oder und per eSATA an den PC
angeschlossen werden können?
Nicht nur, dass du innerhalb von nichtmal 1 Std. 6 Beiträge zu ähnlichen Themen erstellst, die man, wie @Anorax hier auch schon fragst.
Und du kannst dir vielleicht denken, warum ich hier noch nicht geantwortet habe?
Richtig, weil ich ein entsprechendes NAS nicht kenne.

Markiere diesen Beitrag doch bitte einfach als erledigt und lasse die Frage in dem anderen Beitrag stehen.
Danke.

MfG,
VW
Mitglied: Supaman
Supaman 25.10.2008 um 22:17:46 Uhr
Zitat von @Computer-Fan:
so wie es Ausschaut kann ich mit dem Gerät nur das GErät
selber um merh Speicherplatz durch das anstecken von USB oder eSATA
HDDs erhöhen.

Gibt es auch NAS die per LAN oder und per eSATA an den PC
angeschlossen werden können?

jede synology hatr selbstversträndlich auch einen LAN port, um das gerät im netzwerk zu betreiben.