Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NAS nicht mehr im iTunes - Zusammenhang mit Server?

Frage Internet Server

Mitglied: 109545

109545 (Level 1)

09.12.2012, aktualisiert 10:57 Uhr, 2546 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Fachleute

Seit einiger Zeit wird mein NAS im iTunes nicht mehr angezeigt, und ich finde den Grund nicht (Meine iTunes-Library liegt auf dem Notebook selbst, aber wir haben auf dem NAS (mit iTunes-Server natürlich) Dateien, die von allen benutzt werden können, daher sollte es unter 'Freigaben' erscheinen).

Auf dem PC meiner Freundin wird es auch angezeigt, es muss also an meinem Computer liegen. Nachdem ich alles Mögliche versucht habe, kommt mir ein anderer Gedanke. Und zwar bin ich seit einigen Wochen daran, mir über Online-Kurse html und php beizubringen, um zu trainieren installierte ich mir XAMPP. Damit der localhost auch damit funktioniert, musste (bzw. habe ich) IIS7 von Windows deinstalliert. Vielleicht liege ich vollkommen daneben (bin eben schon ein Amateur, der gerade versucht, besser zu werden ), aber könnte dieser deinstallierte Server-Dienst von Windows einen Zusammenhang damit haben, dass externe Freigaben nicht mehr angezeigt werden? Im Windows-Explorer sind meine eingerichteten Laufwerke auf dem NAS aber problemlos sichtbar!

Kann mir jemand helfen, wie ich das NAS im iTunes wieder angezeigt bekomme?

Ich habe Windows 7 Ultimate, 64Bit...

Danke und Gruss
swissbird
Mitglied: RobertTischler
09.12.2012 um 14:59 Uhr
Hallo

Schau mal welche itunes versionen du benutzt und du hast eventuell die 11 schon drauf und deine freundin nicht. mehr kann ich dir dazu auch erst mal nicht sagen.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 109545
09.12.2012 um 15:12 Uhr
Hallo

Danke für die Antwort.

Wir haben beide 11 drauf. Aber es hat schon vor dem Update nicht funktioniert...das Problem ist sicher älter, als die Version 11 von iTunes.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes
gelöst ITunes synchronisiert Musik nicht mehr (iPad IOS 10) (9)

Frage von PaddyCarlos zum Thema iTunes ...

Server-Hardware
NAS-Server Platten auslesen (4)

Frage von Roeder zum Thema Server-Hardware ...

SAN, NAS, DAS
NAS für zu Hause (16)

Frage von HansWerner1 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...