jakooegm

Wie kann ich auf meinem NAS lange Dateinamen verwenden

Ich verwende ein NAS-System des Herstellers Thecus. Es zeigt mir im DOS nur kurze Dateinamen an die nichts mit dem richtigen Dateinamen zu tun haben.

Ich verwende das NAS um Images zu speichern.
Beim zurückspielen zeigt mir Ghost jedoch nur kurze Dateinamen an.
Nur das NAS erzeugt kurze Dateinamen die nichts mit dem "eigentlich Dateinamen" zu tun haben.
Somit sieht man nicht wirklich was was ist.
Kann man da etwas ändern (Auf lange Dateinamen oder "normale" kurze Dateinamen wie im Windows)?

Mitglied: 25510
25510 Oct 02, 2007 at 07:08:01 (UTC)
Hallo

welches Dateisystem wird im NAS eingesetzt?

mfg TZ
Member: JakOOEGM
JakOOEGM Oct 02, 2007 at 07:43:54 (UTC)
es wird ext3 eingesetzt. Denke ich
Mitglied: 25510
25510 Oct 02, 2007 at 07:48:10 (UTC)
es wird ext3 eingesetzt. Denke ich

denkst du?
Member: JakOOEGM
JakOOEGM Oct 02, 2007 at 07:50:53 (UTC)
alsowas heisst ich bin mir sicher ich bin mir sicher