chefschwabe

NAS-Platte mit Passwort versehen

Buffalo Linkstation soll in Domänen-Netzwerk eingebunden werden

Hallo,
wir möchten unsere Link Station so ins Netzwerk einbinden, dass immer dann, wenn ich 1. Aus dem WIndos-Explorer und 2. aus einer Anwednung heraus das Laufwerk aufgerufen wird, ersteinmal ein Passwort eingegeben werden muss.
Gibt es dafür Lösungen oder ist sowas utopisch?

Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise

viele Grüsse

derChefschwabe

Member: Ickmus
Ickmus Aug 18, 2008 at 18:08:55 (UTC)
Hallo,

wenn die User auf dem NAS andere Passworte haben als in der Workgroup/Domäne, dann muss du _immer_ ein Passwort angeben.

K.
Member: Chefschwabe
Chefschwabe Aug 19, 2008 at 08:29:23 (UTC)
hi,
dann kriegen die User auf dem NAS andere Passworte *g*
Danke!