g-ka

Welche NAS-Server haben einen 10/100/1000-

Mbit/s-Anschluss und wie schnell ist ein 1000MBit-Anschluss im Verhältnis zur Übertragungsgeschwindigkeit beim Datentransfer von zwei in einem Rechner eingebauten IDE-Festplatten?

siehe Untertitel

Member: cykes
cykes Jan 19, 2006 at 07:55:12 (UTC)
Hi,

z.B. die IOMEGA NAS Modelle 300m und P400m gibt es mit 1 GBit LAN, von Lacie gibt es auch welche mit GBit Schnittstelle und Thecus N2100 / N4100.
Das war das, was ich so spontan finden konnte. Oder halt selbst einen kleinen NAS Server
zusammenbauen face-wink

Gruss

cykes