wachsi08

NAS von Western Digital im nur teilweise im Netzwerk erreichbar

Guten Morgen an ALLE,

ich hab seit Anfang des Jahres ein MyBook von Western Digital im einsatz, das teil lief bis vor 2 Tagen ohne Problem.

Infos zum Netzwerk: 25 Clients, 1x Windows 2000 Server (Domäncontroller), 1xWindows 2003 Server

Ich habe nur folgendes Problem von 15 Clients die auf das MyBook von WD (Western Digital) zugreifen erschein bei 4 Cleints das der Zugriff nicht möglich ist (siehe Bild)

b18d5148cb9b7e69b70efe5b3e5e34bc-unbenannt

Wie gesagt bis vor ein paar Tagen lief das System tadellos und der Support von WD hat auch keine Idee.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke Vorraus

Mitglied: TsukiSan
TsukiSan 17.07.2009 um 08:46:14 Uhr
Hallo wachsi08,

auch wenn Keiner was angefaßt hat, schau doch trotzdem mal nach
auf was die Maximale Anzahl der zugreifenden Clients eingestellt ist.

Gruß
Tsuki
Mitglied: wachsi08
wachsi08 17.07.2009 um 09:02:36 Uhr
Hi Tsuki,

an das Problem hab ich auch schon gedacht und laut Herstelle gibt es keine offiziellen Zahlen und das Nervt wieder face-sad