130854

NAS4free - RSync-Auftrag erstellen

Hallo,

ich würde gerne von meinem NAS4free (HP Gen 8 Microserver, 16 GB RAM, G1610T - 4x4TB im ZFS-Z1-Raid; 192.168.2.10) per Rsync ein Backup auf meine QNAP TS-453mini (192.168.2.15) machen lassen.

Da ich eher aus der Windows-Ecke komme bereitet mir das leichte Probleme. Ein Backup von QNAP auf NAS4free kein Problem da die Qnap Oberfläche sehr benutzerfreundlich ist.

Allerdings weiß ich nicht was ich bei dem NAS4free eingeben soll. Anbei ein Screenshot:

nas4free

Wäre super wenn mir jemand sagen kann, was ich da alles einstellen muss...

EDIT: und ich verstehe das mit den Zeiten nicht... Was muss ich auswählen wenn ich 1x in der woche montags um 08 Uhr den Job ausführen möchte???

Mitglied: 132272
132272 24.02.2017 aktualisiert um 12:30:57 Uhr
EDIT: und ich verstehe das mit den Zeiten nicht... Was muss ich auswählen wenn ich 1x in der woche montags um 08 Uhr den Job ausführen möchte???
Das hält sich an die Cron-Syntax
Minuten: 0
Stunden: 8
Tage: Alle
Monate: Alle
Wochentage: Montag