Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NAT ändern Bei D-Link Router

Frage Internet

Mitglied: Chresher

Chresher (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2013 um 14:28 Uhr, 2967 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich wollte fragen wie ich meine NAT ändern kann bei meinem D-Link Router da sie zur zeit auf strikt steht und ich hätte sie gern auf Offen. Danke
Mitglied: aqui
29.08.2013 um 14:44 Uhr
Die Begriffe "NAT Strict" Moderate, Open sind mal wieder eine reine Microsoft Erfindung, im RFC 1631 oder 2663 (NAT) ist davon nirgendwo die Rede !
NAT Strict meint offensichtlich das nur Antworten zugelassen werden die sich auch in der Tabelle finden, also die normale Funktion von NAT.
NAT Open das aller eingehender Verkehr durchgeleitet wird.
Letzteres entspricht dann was man gemeinhin unter "exposed host" oder "DMZ" versteht bei Billigroutern wie dem D-Link.
Vergiss diese Bezeichnung also im normalen Routerumfeld !
Bitte warten ..
Mitglied: Chresher
29.08.2013 um 14:57 Uhr
ich möchte halt bei meiner Xbox in jedes spiel kommen und so brauch ich Open und wie krieg ich das das kann man doch ändern ?
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
29.08.2013 um 16:36 Uhr
Hi,

Du brauchst ja nicht gleich alles zu öffnen. 1 Sek googlen bringt die offizielle Liste, welche Ports bei NAT weitergeleitet werden müssen:
http://support.xbox.com/de-AT/xbox-live/connecting/network-ports-used-x ...
Alles was nicht unbedingt offen sein muss, sollte auch zu blieben.

Wie du die Portweiterleitung auf deinem Router einstellst, steht im Handbuch, das außer du keiner hier im Forum hat (wir wissen ja nicht mal welchen Router du genau hast).

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
30.08.2013 um 00:09 Uhr
Auch kein "Hallo",

ich würde ja mal nach einer DD-WRT Firmware für den D-Link Router gucken und dann wenn es für Deinen Router ein geeignete
DD-WRT Firmware gibt, würde ich dies auf Deinen Router "flashen" und dann einen echten DMZ Port einrichten und in dieser DMZ
steht dann die XBox und dort kann man dann eben auch Ports öffnen und wunderbar spielen, aber der Rest des Netzwerkes bleibt
dann eben sicher und unberührt!

...ändern kann bei meinem D-Link Router da sie ....
Welcher Router von D-Link ist das denn nun genau?

Auch keinen Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...