wassermann

Navigationsbuttons weg

Buttons zum Navigieren sind futsch

Hallo,
habe es mit Mühe und Not damals geschafft, eine Internetseite mit Phase 5 zu erstellen.
Nun gibt es das Problem, daß bei Verwendung von Mozilla die Navigationsbuttons nicht zu sehen sind. Da der InternetExplorer immer unbeliebter wird, folgende Fragen:
1. was muß ich tun, damit die Webseite sowohl vom Internet-Explorer als auch mit Mozilla Firefox gleichschön ist oder
2. geht es gar nicht?
Hoffe, Ihr könnt Tips geben- bin nicht so der Webseiten-Ersteller
Gruß vom Wassermann

Member: pc-pure
pc-pure Jul 03, 2005 at 08:17:27 (UTC)
Wie hast du die Navigation erstellt?
Member: wassermann
wassermann Jul 05, 2005 at 09:15:11 (UTC)
wenn ich das wüßte... ich habe es wie schon beschrieben, "mit Mühe u. Not" irgendwie mit einer Anleitung von Phase 5 hinbekommen.
Member: wassermann
wassermann Jul 05, 2005 at 09:15:14 (UTC)
wenn ich das wüßte... ich habe es wie schon beschrieben, "mit Mühe u. Not" irgendwie mit einer Anleitung von Phase 5 hinbekommen.
Member: wassermann
wassermann Jul 05, 2005 at 09:15:22 (UTC)
wenn ich das wüßte... ich habe es wie schon beschrieben, "mit Mühe u. Not" irgendwie mit einer Anleitung von Phase 5 hinbekommen.
Member: pc-pure
pc-pure Jul 05, 2005 at 09:23:04 (UTC)
Müsste schon wissen, wie die gecodet sind.

Kannst mal den Quelltext posten?

Oder die URL?