donrosso

Navigationsprogramm für den Laptop

Hallo, ich habe ne Frage, gibt es eine Navigationsprogramm für den Latop, dass ein Navigationssystem für das Auto ersetzten kann ? Also ich suche im Prinzip ein Navigationsprogramm , dass ich auf den Laptop installieren kann und dass eben genauso funzt wie ein Navigationssystem, nur eben nicht uns Auto eingebaut, sondern auf dem Laptop. GIbts sowas, der Preis spielt keine Rolle. Wäre aber natürlich ganz gut, wenn er unter dem für eine normales Navisystem läge face-wink

Mitglied: 8644
8644 Aug 09, 2006 at 11:32:54 (UTC)
Hi,

gib mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens "Navi für Laptop" ein.
Und dann suchst du dir das beste aus face-wink

Psycho
Member: donrosso
donrosso Aug 09, 2006 at 11:56:36 (UTC)
hmm und welches ist da das beste, habe da kein gorsse Erfahrung, kannst Du was empfehlen ? Es sollte möglichst auch Srachausgabe haben und natürlich auch einem "normalen" völlig gleichwertig sein, wenn nicht sogar besser...
Mitglied: 8644
8644 Aug 09, 2006 at 12:02:45 (UTC)
guck dir mal Map and Guide an.

Psycho
Member: cykes
cykes Aug 09, 2006 at 13:59:07 (UTC)
... und da insbesondere Map & Guide Travelbook, das dürfte genau das sein, was Du suchst.