morslupatus

Navision 2009 - Anpassungseinstellungen

Hallo Administratoren!

Folgendes Problem: Ich möchte gerne die Benutzerdifinierten-Anpassungen im RTC von einem Benutzer kopieren und auf einen anderen übertragen, damit dieser sich die Arbeit sparen kann.

Ist das möglich? Und wenn ja, wo finde ich diese Konfigurationsdatei?

Vielen Dank!

Morslupatus

Member: clSchak
Solution clSchak Nov 08, 2017 at 15:44:50 (UTC)
Hi

das geht nicht, du musst dir passende Profile erstellen und diese dann dem Benutzer zuweisen:

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dd354992.aspx

In NAV2009 etwas _bescheiden_ in aktuelleren Versionen funktioniert das besser face-smile

Gruß
@clSchak
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Nov 08, 2017 at 18:49:58 (UTC)
Moin,

so wie ich das sehe hat clSchak recht. In den neuen Versionen lassen sich diese exportieren und der Benutzer usw. tauschen.

Gruß
Spirit