nineball

Neovo F - 17 Netzteil Defekt

Folgendes
Ich hab nen schönen (naja ne er reicht) Neovo F-17 und mir ist das Netzteil dafür im kaputt gegangen.
Da es extern ist dachte ich gut kauf ich nen neues aber das Gleiche Teil kostet um die 160€ minimum, wo ich das bislang gefunden habe und davon könnte ich mir schon nen neuen kaufen.

Also Folgendes was ich bräuchte wäre ein Ähnliches Modell oder vllt weiß jemand von euch wo ich so nen Teil günstig her bekomme. Villeicht hat jemand von euch so nen teil irgendwo rumliegen und drückts für günstig geld ab.

Technische Daten :
Modell : EA1050E-120
AC Input :100 - 240 V ~ 1,8 A
50 - 60 Hz (is ja irgendwo klar man lebt ja in Deutschland )
DC Output 12V Gleichstrom bei 3.5 A
42 Watt maximale Leistungsaufnahme

Würd mich freun wenn was Positives bei rumkommt weil sitze ohne Monitor zur Zeit da.

Member: SF7703
SF7703 Nov 16, 2007 at 12:26:29 (UTC)
Hallo,

Billig ein neues NT??

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/NEOVO-F-17-TFT-Monitor-17-Zoll-Defekt-TFT-PC-Monitor ...

Kauf Dir den und nimm das NT her. face-smile

Ansonsten wüsst ich auch nicht wo man eins herbekommt. Außer beim Hersteller, aber für 160€ neee.

Viel Glück

Sven
Member: g-h
g-h Nov 16, 2007 at 12:28:19 (UTC)
Hallo,

Solche Netzteile findest Du z.B. bei
Reichelt.de : SPS 12402 :: Schaltnetzteil, 4A Dauerlast, 12 - 14V
Conrad.de : NOTEBOOK-NETZTEIL NPS-2006 USB
RSonline.de : PSU,ac/dc,Adapter,90-264Vac,I/P,1-fach Ausgang,12V,5A,42W

Viele Grüsse

g-h