Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nero 7 Cover Designer mit Vista

Frage Multimedia

Mitglied: 58957

58957 (Level 1)

17.12.2007, aktualisiert 08.01.2008, 9837 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte unter Nero Cover Design ein DVD Cover erstellen, welches aus vielen verschiedenen Bildern besteht (wie eine Collage). Bin auch zum gewünschten Ziel angelangt, nur als es dann zum abspeichern kam, stürzte das Programm zusammen und auch die Zwischenspeicherungen (sofern es bis dahin kam) existierten nach Neustart des Programms nicht mehr
Wertvolle Stunden die ich dafür gebraucht habe waren von jetzt auf gleich umsonst gewesen.

Gibt es eventuell ein Update, wo man nach dem Download die hergestellten Covers auch abspeichern kann?
Bitte \"normal verständlich\", bin noch nicht so tief in der Materie drin

Lieben Dank im Voraus.
Mitglied: iVirusYx
17.12.2007 um 23:21 Uhr
Also, verloren ist verloren. So leid es mir tut.
Du musst immer wieder selbst dazwichen abspeichern das hilft am meisten.

Oder was genau suchst du, ich habe dien Fragenstellung nicht wirklich begriffen?
Bitte warten ..
Mitglied: 58957
17.12.2007 um 23:31 Uhr
Hi,

das Problem ist leider, dass ich bis zum speichern nicht komme.
Ich kann die ganze Zeit normal mit dem Designer arbeiten, aber sobald ich speichern will, stürzt alles ab.

Und ich muss es abspeichern....
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
17.12.2007 um 23:39 Uhr
Hmpf, versuche mal das hier:

Start -> Alle Programme -> Nero -> Rechtsklick auf Cover Designer -> Eigenschaften

dort dann unter der Registerkarte Kompatibilität ein Häckchen zum Kompatibilitäts-Modus setzen und Windows 2000 auswählen in der Drop-Down-Liste und auf OK drücken.

Dann versuchst du einfach mal einen test zu speichern.

Wenn das nicht klappt, veruschs mal mit diesem Update:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php
Bitte warten ..
Mitglied: 58957
18.12.2007 um 21:44 Uhr
Hallo BlackFear,

danke für die Tipps.
Also, das mit dem Kompabilitätsmodus hat leider nicht funktioniert.

Das Update habe ich runtergeladen. Ich kann nun Zwischenschritte speichern
Nur: wenn ich die Datei schließe und dann wieder öffnen möchte findet das Programm den Pfad der Datei nicht mehr (obwohl ich sie entweder auf dem Desktop oder in einem Ordner gespeichert habe und auch dort sehe).
Klicke ich die Datei an kommt die Meldung: "Fehler beim Öffnen... Das System konnte die angegebene Datei nicht finden"

Hast Du eventuell noch eine Idee?

Danke und viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
18.12.2007 um 22:51 Uhr
wtf? desinstalliere das Programm komplett.

putze dien system mal ordentlich mit www.ccleaner.de
Anleitung findest du auf der Seite, aber achtung deine ganze Internet-History wird gelöcht und diene gespeicherten Passwörter im Internet Explorer auch.

Dann installiere das Programm nochmal, versuche es, fals es nicht klappt, installiere nochmals das Update und dann melde dich wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: 58957
08.01.2008 um 21:24 Uhr
Hallo BlackFear,

vielen, lieben Dank, für die vielen hilfreichen Tipps und Deine Unterstützung.
Es hat funktioniert habe eine tolle DVD Cover Collage mit 25 Bildern erstellt und auch abspeichern bzw. drucken können. Super! *freu*

DANKE und LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
Suche Micrografx Designer 7 oder einen kostenlosen Ersatz
gelöst Frage von GeforceGrafik2 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche dringend einen Micrografx Designer 7 oder einen kostenlosen Ersatz. Hat einer Erfahrung oder ne Idee? ...

Grafik
Software zum designen
Frage von icegetGrafik3 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich z.B. eine vorhanden Terrasse oder ...

Google Android
Tablet Cover beeinträchtigt Tablet Leistung
gelöst Frage von MarkowitschGoogle Android9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A mit dem passenden Samsung Book Cover, welches rein mit Magnetkraft ...

Netzwerke
Netzwerk Design
gelöst Frage von Herbi1984Netzwerke9 Kommentare

Hi :) Unser neues Netzwerk soll redundant ausgelegt sein. Wir planen entsprechend 2 Cores (stacked - Brocade ICX 7250). ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 7 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 7 StundenSicherheit7 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 8 StundenSicherheit6 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 8 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...