fpmh

Nero 7 sagt "Ungltige Blockadresse"

Mein Brennprogramm Nero 7 Premium meint wenn ich DVD's oder CD's brennen möchte das,was man auf dem Bild sehen kann.Wie kann man machen das das wieder funktioniert.Es funktionierte schon mal.Ist mein Brenner kaputt?
THX schon mal im vorraus
d53ec745b441cf5f53a8eb8112d5be2c-fehler_nero

Member: Mitchell
Mitchell Apr 15, 2006 at 10:23:02 (UTC)
Ich denke nicht, dass es am Brenner liegt. Das Problem tritt öfter auf, wie Erfahrungen gezeigt haben.

Leider gibt es dazu keine "richtige" Lösung, da es an vielem liegen kann. Bei manchen reicht es, wenn man den Rohling tauscht oder die Brennoptionen anders einstellt (andere Geschwindikeit, kein "disk at once", etc.). Es gibt auch viele, bei denen es geholfen hat, wenn sie ein Update aufgespielt haben. Der nächste Versuch wäre, alle Brennprogramme vom PC zu schmeissen, die Registry mal zu säubern (ich nehme dafür "Tune Up") und dann alles nochmal installieren.

Neue Treiber für Mainboard und Brenner wirken manchmal auch wunder.

Hope something helps

Mfg

Mitchell

PS: Wenn bei 100% eine Fehlermeldung kommt, trotzdem mal probieren, ob die CD läuft...viele Player stören sich gar nicht an einer Fehlermeldung face-smile
Member: FPMH
FPMH Apr 17, 2006 at 10:18:53 (UTC)
Thx, ich werds versuchen ich hab jedoch auf der HP des Brennerherstellers geguckt und die Treiber die dort waren versucht zu installieren da sacht der PC "Es wurde versucht auf eine Ungültige Adresse zu zugreifen"!
Member: Mitchell
Mitchell Apr 17, 2006 at 14:06:41 (UTC)
Es wurde
versucht auf eine Ungültige Adresse zu
zugreifen"!

kommt die Meldung beim Installieren oder beim Herunterladen des Treibers? Zweiteres besagt, dass wahrscheinlich auf der HP falsch verlinkt wurde.

Ich denke aber, du meinst Ersteres!?

Geh dann bitte mal ins Ereignisprotokoll (Start>Systemsteuerung>Verwaltung) und such diese Fehlermeldung. Dort steht auch eine Nummer dabei, die ist interessant für uns face-smile

Mfg

Mitchell
Member: FPMH
FPMH Apr 17, 2006 at 17:09:24 (UTC)
Worin soll ich denn gucken da sinn drei Ordner drinn 1.Anwendung 2.Sicherheit 3.System.
Der Fehler lautet übrigends wie folgt ...
http://img490.imageshack.us/my.php?image=fehlercodetreibernecbrenner3gy ...
Member: Mitchell
Mitchell Apr 19, 2006 at 21:08:25 (UTC)
Ín "Anwendungen" steht es dann normalerweise drin, eventuell auch in "System".

Bild geht nicht ^^

Mfg

Mitchell
Member: FPMH
FPMH Apr 20, 2006 at 13:25:37 (UTC)
Bild geht nicht ^^
Doch das Bild geht.
Member: Mitchell
Mitchell Apr 23, 2006 at 11:23:53 (UTC)
Aber nicht im Forum, ich sehe jedenfalls keins. Wenn ich es in einem neuen Fenster eingebe, dann ja...ist auch egal jetzt ^^.

Nun...schon was im Ereignisprotokoll gefunden?

Mfg

Mitchell
Member: FPMH
FPMH Apr 26, 2006 at 16:25:50 (UTC)
Ne SRY ich hab keinen blassen schimmer wo das abgeblieben ist.
Member: veterano49
veterano49 Oct 03, 2006 at 12:12:13 (UTC)
Hatte dasselbe Problem,habe bei Adaptec den Aspi-Treiber aktualisiert und alles läuft wieder