sangwann

Nero Energie Kalibrierungsfehler bei Double DVD Rohlingen

Schönen guten Abend Adminstratoren,

habe folgendes Problem, beim Brennen von DVD DL mit meinem Acer 1650Z (Pioneer k16ra v.1.25) bekomme ich von Nero (7.9) immer eine Fehlermeldung dass er ein Problem mit der Energiekalibrierung hat.

Schönen guten Abend Adminstratoren,

nach dem durchsuchen einiger Foren wird immer ein Firmwareupdate empholen aber vom PIONEER DVD-RW DVR-K16RA 1.25 finde ich keins. REicht ein Firmwareupdate oder ist es doch der Rohling, werde morgen welche holen.Aber es hat sonst auch geklappt. Bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und man kann mir helfen. Dann nochein schönes WE.

MfG

Sangwann

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 05, 2008 at 21:50:56 (UTC)
Lustiges Thema...

Probiere aus !
Firmware-Update,
andere Rohlinge + oder -,
andere Rohlings-Hersteller...

Ich habe auch so einen Pioneer-Brenner hier, der die 2. Layer nicht schreiben will, ist aber ein älteres Modell.
Member: Sangwann
Sangwann Jul 07, 2008 at 10:24:56 (UTC)
hallo,

habe anderen Rohling probiert siehe da kein Problem.

Danke noch mal für dein Kommentar und eine schöne Woche, wünscht Sangwann