Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nero Energie Kalibrierungsfehler bei Double DVD Rohlingen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Sangwann

Sangwann (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2008, aktualisiert 07.07.2008, 6798 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen guten Abend Adminstratoren,

habe folgendes Problem, beim Brennen von DVD DL mit meinem Acer 1650Z (Pioneer k16ra v.1.25) bekomme ich von Nero (7.9) immer eine Fehlermeldung dass er ein Problem mit der Energiekalibrierung hat.

Schönen guten Abend Adminstratoren,

nach dem durchsuchen einiger Foren wird immer ein Firmwareupdate empholen aber vom PIONEER DVD-RW DVR-K16RA 1.25 finde ich keins. REicht ein Firmwareupdate oder ist es doch der Rohling, werde morgen welche holen.Aber es hat sonst auch geklappt. Bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und man kann mir helfen. Dann nochein schönes WE.

MfG

Sangwann
Mitglied: BigWumpus
05.07.2008 um 23:50 Uhr
Lustiges Thema...

Probiere aus !
Firmware-Update,
andere Rohlinge + oder -,
andere Rohlings-Hersteller...

Ich habe auch so einen Pioneer-Brenner hier, der die 2. Layer nicht schreiben will, ist aber ein älteres Modell.
Bitte warten ..
Mitglied: Sangwann
07.07.2008 um 12:24 Uhr
hallo,

habe anderen Rohling probiert siehe da kein Problem.

Danke noch mal für dein Kommentar und eine schöne Woche, wünscht Sangwann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Notebook & Zubehör
Windows 10 erkennt Slimtyp DVD Laufwerk nicht (10)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows 10
DVD-Laufwerk auf einmal verschwunden (19)

Frage von Swister zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...