Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nerviger Willkommensbildschirm

Frage Microsoft

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 13:26 Uhr, 4036 Aufrufe, 3 Kommentare

nach nen paar minuten, kommt der willkommensbildschirm wieder

hi,

ich hab ein kleines problem, wenn ich mein pc für ein paar minuten unbeaufsichtigt lasse, geht er zurück zum willkommensbildschirm, dass möchte ich aber nicht, hab schon gekuckt, bildschirmschoner ist deaktiviet und der haken willkommensbildschirm bei reaktivierung ist nicht drin,hoffe könnt mir helfen.

windows xp home

Intel P4 2,00GHz

768 MB DDR-RAM

hoffe könnt mir helfen.

mfg

tuxfan283
Mitglied: tuxfan283
08.02.2007 um 11:32 Uhr
hab das problem selber gelöst, die lösung war einfach mal einen bildschirmschoner wählen, dann war der haken aktiv und dann den haken raus machen und wieder auf kein umstellen.


ok

bye!
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
08.02.2007 um 11:55 Uhr
moinsen..
schön das dus selber gefunden hast.. allerdings bin ich der meinung das auch derartige beiträge drinnen bleiben sollten um auch anderen Anwendern eine hilfe zu sein.. so das diese nicht neu posten müssen...

gruss
chris
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
08.02.2007 um 13:26 Uhr
stimmt hast recht.

schönen tag noch!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Empfangs, Willkommensbildschirm (12)

Frage von Fears313 zum Thema Informationsdienste ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...