spamme

.NET - Backup Taste abfragen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

An meinem PC ist eine "Backup"-Taste. Diese Taste wird von irgendeiner "Acer Software" welche es nicht für 7 gibt ausgewertet wird.

Ich würde jetzt gerne ein Proramm schreiben, weches auf diese Taste reagiert.

Google ist leider keine grosse Hilfe....

Habt Ihr eine Idee oder sogar eine fertige Lösung?

P.S. Ich bin KEIN Programmierneuling (auch nicht auf .NET).

Danke für eure Hilfe.

Member: dog
dog Dec 08, 2010 at 20:58:29 (UTC)
Also bei den WHS-Geräten hat man Serial-Debugging gemacht und sich in bestimmte Calls der properitären sys-Datei reingehängt.
Viel anders als mit Reverse Engineering und einem Kernel-Treiber wirst du auch nicht vorwärts kommen.
Member: HStumpf
HStumpf Dec 09, 2010 at 14:30:33 (UTC)
Hallo,

eventuell mit AutoIt prüfen, ob über die Taste etwas gesendet wrid (key Code).
Der Keycode kann dann verwendet werden.

Horst