megamazl

Net Framework 1.1 auf Windows 7 Pro64

Hallo zusammen,

ich habe Windows 7 Pro x64. Nun möchte ich ein Programm installieren, welches Net Framework 1.1.4322 benötigt.
Leider finde ich nirgendwo Net Framework 1.1 für W7 x64.
Die Installation von NF 1.1 für XP funktioniert nicht, auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

Gibt es eine Möglichkeit das Programm noch zum Laufen zu bekommen ( ohne VM).

besten Dank im voraus

Printed on: May 9, 2024 at 04:05 o'clock

Mitglied: 81825
81825 Sep 02, 2009 at 23:29:39 (UTC)
Hi,

ohne VM wirst du da wohl Trauer haben, dank des Versionswirrwarrs des Microsoft-Volksverdummungskonzepts NET und der Unfähigkeit der Entwickler, einfache Programme ohne NET zu entwicklen, kann das nur noch schlimmer werden. Der größte Mist, den Microsoft je entwickelt und unter die Leute geworfen hat, ist imo das Net-Framework, der schlägt alle Bosheiten von MS um Längen.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 03, 2009 at 07:39:01 (UTC)
Hallo,

für genau sowas gibt es doch den XP-Modus im W7.
Member: FrankEls
FrankEls Apr 19, 2010 at 11:12:57 (UTC)
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Wenn jemand eine Lösung weiß, natürlich ohne den virtuellen Mode, dann bitte auch Info an mich....

Danke, Frank