thekingofqueens

.Net Framework 3.5 und vorherige Versionen

Hallo,

beinhaltet das .Net Framework 3.5 etwa die vorhergehenden Versionen, oder ist es zumindest voll kompatibel mit diesen, oder warum ist es ca. 10 x so groß?

Ich hab keine Lust erst Version 1.1 dann 2.0 dann 3.0 und dann 3.5 zu installieren.

Danke.

Member: Joshua65
Joshua65 Jan 11, 2008 at 07:37:47 (UTC)
Hallo KingofQueens,

meines wissens ist 3.5 auch eine "Vollversion"
Allerdings ist eine Onlineverbindung nötig, da weitere Komponenten nachgeladen werden.

Du musst nicht erst 1.0 dann 2.0 usw...
Wenn Du noch nicht auf 3.5 updaten willst, dann kannst Du auch erst 2.0 laden.
Allerdings benötigst Du vorher auf jedenfall den Microsoft Windows Installer 3.0 (KB893803)

Gruss Joshua
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 10, 2008 at 11:07:05 (UTC)
Danke, das wollte ich endlich mal hören.