c-riouz
Goto Top

.Net-Framework Installation notwendig?

Wie sinnvoll ist es eurer Meinung nach, das ganze .Net-Framework-Geraffel per Patchmanagement auf ganz normale Clients zu verteilen? Bis auf ein paar Ausnahmen brauch man das nicht wirklich oder?

Wir sind grad dabei unser Patchsystem umzustellen und ich möchte zwar soviel wie nötig, aber sowenig wie möglich auf die Clients schieben. Und bei dem Framework mach ich mir so meine Gedanken....


Gruß

Content-Key: 83180

Url: https://administrator.de/contentid/83180

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 15, 2008 at 11:40:18 (UTC)
Goto Top
.Net Framework 3.5 drauf und gut ist. Wo ist das Problem?
Member: C-Riouz
C-Riouz Mar 15, 2008 at 12:46:32 (UTC)
Goto Top
beinhaltet die 3.5er denn ALLE vorherigen Versionen?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 15, 2008 at 13:53:05 (UTC)
Goto Top
Ja. Man braucht nur die installieren, läuft bei mir alles drunter.
Member: C-Riouz
C-Riouz Aug 21, 2008 at 15:40:08 (UTC)
Goto Top
ist leider doch nicht der fall, man brauch verschiedene frameworks - je nachdem wonach die anwendung verlangt.