c-riouz

.Net-Framework Installation notwendig?

Wie sinnvoll ist es eurer Meinung nach, das ganze .Net-Framework-Geraffel per Patchmanagement auf ganz normale Clients zu verteilen? Bis auf ein paar Ausnahmen brauch man das nicht wirklich oder?

Wir sind grad dabei unser Patchsystem umzustellen und ich möchte zwar soviel wie nötig, aber sowenig wie möglich auf die Clients schieben. Und bei dem Framework mach ich mir so meine Gedanken....

Gruß

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 15, 2008 at 11:40:18 (UTC)
.Net Framework 3.5 drauf und gut ist. Wo ist das Problem?
Member: C-Riouz
C-Riouz Mar 15, 2008 at 12:46:32 (UTC)
beinhaltet die 3.5er denn ALLE vorherigen Versionen?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 15, 2008 at 13:53:05 (UTC)
Ja. Man braucht nur die installieren, läuft bei mir alles drunter.
Member: C-Riouz
C-Riouz Aug 21, 2008 at 15:40:08 (UTC)
ist leider doch nicht der fall, man brauch verschiedene frameworks - je nachdem wonach die anwendung verlangt.