.net Software für 139,- ? ???

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Version von MS ( .Net ) das genau ist. Ich weiß wohl, das die Version ca. 139,00 ? kosten soll. Interessant wäre auch noch wo man die kaufen kann.

Danke

Member: phpchris
phpchris Sep 13, 2005 at 15:00:42 (UTC)
Weisst du denn überhaupt, was .net ist?

Was willst du denn mit der Software machen?
Mitglied: 6741
6741 Sep 13, 2005 at 15:19:50 (UTC)
Antwort 6, setzen.....
Member: phpchris
phpchris Sep 13, 2005 at 15:27:43 (UTC)
Was soll das denn?

Das war ernst gemeint!

Oder kennst du eine Java Software für 67 ??
Mitglied: 6741
6741 Sep 13, 2005 at 16:10:01 (UTC)
okay,

ein Entwickler aus unserem Hause sagte mir, das es die .net Entwickler Version für 139,00? gibt leider weiß ich nicht welche Version das genau ist. Fakt ist es hat die Version für 139,00 ? bekommen. Ich werde versuche diese genau raus zubekommen.
Member: phpchris
phpchris Sep 13, 2005 at 20:44:12 (UTC)
Kann sich nur um diese hier handeln:

http://www.edv-buchversand.de/product.php?cnt=product&id=so-1303

Die ist für Schüler und Studenten.
Das Erstellen von kommerziellen Programmen ist damit nicht erlaubt, soweit ich weiss...
Member: dotnet-solutions
dotnet-solutions Oct 04, 2005 at 18:39:22 (UTC)
Hallo,

ich kenn eine kostenlose .NET-Entwicklungsumgebung für C# und VB.NET die ziemlich nah an das VisualStudio.NET rankommt, die ideal für Einsteiger ist.

http://www.sharpdevelop.net/OpenSource/SD/Default.aspx

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.