mcsbmcsb

Net View einrichten

hallo,

ich möchte Net View konfigurieren dh

wir haben verschiedene niederlassungen (domänen), verschiedene ip ranges

nur im stammhaus wo auch mein client steht wo ich NV installiert habe bekomme ich das ganze netz

wie kann ich die anderen ip ranges einrichten?

2, wenn ich neues hosts hinzufüge und diese dann speichere NV schliesse, wieder öffne sind meine

hostes weg ??

hoffe ihr könnt helfen

mfg

ps

oder villeicht ne alternative wie LANguard Network Scanner?
HOFFE DAS TOOL hat sie selben features

Mitglied: Dani
Dani 11.11.2007 um 18:06:15 Uhr
Hallo,
oder villeicht ne alternative wie LANguard Network Scanner?
HOFFE DAS TOOL hat sie selben features
Hmm...sieht wohl nicht so gut für dich aus. Laut dem Hersteller ist es ein SecurityTool was der Name aber auch schon sagt.

Andere Tools wären: VNC-Serie (tight, ultra), NetControl32, MasterEye, NetOp, NetManager, etc...

Grüße
Dani