Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

.net unter windows mobile 6.1 installieren

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

18.07.2009, aktualisiert 17:48 Uhr, 9102 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe hier ein htc touch diamond 2 und ein Programm welche .net benötigt. So jedenfalls die Meldung.
Wie installiert man das?

ich habe das Redistribution Pack von MS runtergeladen (msi Datei mit ca. 33MB) kann es aber nicht starten.
Es sein keine Anwendung dafür vorhanden.

Auf einer MS Seite stand was von einem Programm unter c:\program files\microsoft... aber diesen Ordner gibt es nicht.
Auch nicht unter c:\Programme.

Wie kann man das .net installieren?

Danke

Stefan
Mitglied: mrtux
18.07.2009 um 19:17 Uhr
Hi !

Du brauchst für Windows Mobile das .NET Compact Framework! Das "normale" .Net für Windows XP oder Vista kannst Du da nicht installieren.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
18.07.2009 um 20:14 Uhr
Hallo,

ich habe das ".NET Compact Framework 3.5 Redistributable" unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ... runtergeladen. Aber ich kann es auf dem Mobile nicht starten.

dateiname: NetCFSetupv35.msi

Mit "NetCFSetupv35" ist keine Anwendung verbunden´.

Eine Idee?

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
18.07.2009 um 21:00 Uhr
Ahhh..

der Download von MS will auf dem PC installiert werden und überträgt dann die Software per Active Sync auf den PDA.

es gibt einen Download "NETCFv35.wm.armv4i.cab" der dies umgeht und die Installation auch ohne ASync ermöglicht.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.07.2009 um 21:05 Uhr
Hi !

Zitat von StefanKittel:
ich habe das ".NET Compact Framework 3.5 Redistributable"

Ok das ist richtig, sorry wollte dich nicht veralbern, hatte sich in deinem Beitrag halt so komisch gelesen, als wolltest Du .Net für das "grosse Windows" auf dem Handy installieren.

Eine Idee?

Moment mal....Mhhh das ist schon eine Weile her als ich damit herumgespielt hatte. Hast Du Active Sync auf dem PC installiert? Ich meine die Installation musst Du auf dem PC ausführen, dann wird eine CAB Datei ausgepackt und auf das Handy kopiert und diese wird dann dort installiert.

Das MSI Paket direkt auf das Handy zu kopieren und dort zu installieren funktioniert so nicht, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Edit: Ups Du hast es ja schon herausgefunden

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (19)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerke
gelöst Windows 10 - Mobiles Arbeiten (3)

Frage von gmossin zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
gelöst Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (13)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...