nowologix

NetCat über einen Proxy oder einen Tunnel über LAN verbinden

Hi
Ich habe hier 20 Windows-Rechner im LAN Netzwerk und würde über wenige von denen gerne
eine wenig Kontrolle haben. VNC / Teamviewer unc co lohnen sich aber nicht.
Bin dann auf NetCat gestoßen und die Funktion der Remote Shell.
Das wäre genau das richtige.

Ich habe mir nun einen kleinen Script:

zum server verbinden: nc %ip% %port%
den server starten : nc -l -p%port% -d -e cmd.exe -L

Das funkioniert von und zu meinem eigenen rechner wunderbar.
Nur hab ich hier einen Dauerhaften Proxyserver über den sich die PC's verbinden.

Wie kann ich denn mit Netcat zu einem der Remote PCs connecten ?

Ich habe eine kleine Zeile zum Port/IP tunneling gesehen:
nc -l -p 80 | nc irc.target_server.com 6667 | nc -b -l -p 80
( http://www.governmentsecurity.org/archive/t3303.html )

Aber irgendwie hilft mir das auch nicht :- /

Kann mir jemand helfen ??

Mfg Nowo

Mitglied: Nowologix
Nowologix 15.01.2009 um 10:23:35 Uhr
push push ? ;_;
Weis niemand rat ?
Ich muss umebdingt die connection über einen Proxy leiten...