Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NEtgear DG834GB mit counterstrike

Frage Hardware

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

27.12.2004, aktualisiert 28.12.2004, 6708 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich will auf meinen server ein counterstrike server für unseren clan erstellen

hab soweit cs auf dem server ins+configuriert...
den router alle ports frei und den port 20715 geforwardet...

Im lan ist der server zu sehen aber wenn einer über die ip (nicht die lan ip sondern die isp ip)zugreifen will wird der sever nicht gefunden.....

daraus habe ich gelesen aus einen froum das das paket von ups 27015 verändert wird...

kann mir einer helfen bzw mir sagen wie ich den router einstellen kann das er mir das paket unverändert lässt.....

bin für jeden hinweis dankbar....
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 02:17 Uhr
grundsätzliche frage:
Wieviele Leute hättest du denn gerne auf dem Server, uva, welche Verbindung hast du (DSL/Speed?
WIr haben die Erfahrung gemacht, dass auf Grund des geringen UPLOADS der ADSL- Verbindungen der Server ab 4 Leuten laaaaaaagt (P.S: Spiel: BF/BFV). Der Bereitsteller der Internetverbindung, also du, braucht übrigens definitiv NICHT an spielen denken...

-> nur so als Anregung, nicht das du hier jetzt ewig rumbastelst, und dann am Ende feststellen musst, das die Bandbreite zu gering ist .
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
28.12.2004 um 10:49 Uhr
ich hätte vieleicht 5 leute....
bei t-dsl 1000
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.correct
28.12.2004 um 12:28 Uhr
Also wir hatten mal aus fun nen CS 1.5 Server bei A-DSL. Ab 5 Leute war der ping sehr hoch, ab 6 Leuten hats gelaggt. Ich muss dazusagen, dass 2 Leute davon ueber LAN connectet haben, also kein DSL genutzt haben.
Bitte warten ..
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 13:20 Uhr
Sieht also so aus, als könnte es Probleme geben...
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den CS- Servern (wie auch mit CS selber ) eigentlich gar net aus. Ich schliesse aus unseren Erfahrungen mit BF1942 und BF: Vietnam:
An einen "eigenen" 24/7 Server ist eigentlich mit DSL nicht zu denken. Vielleicht, dass du bei DSL 3000 auf Grund des höheren Uploads noch ein paar Zocker mehr unterbringst, aber ehrlich gesagt ist das ganz einfach nicht das gelbe vom Ei...

Ich würde mir das mit dem "homeserver" ehrlich gesagt ohne Standleitung aus dem Kopf schlagen. Das bringt auf Dauer mehr Frust als Fun...

greetz
TheSaint
www.towerlan.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
CVE-2017-5521: Bypassing Authentication on NETGEAR Routers

Link von ticuta1 zum Thema Router & Routing ...

SAN, NAS, DAS
NAS-Ausfälle: Seagate schweigt Netgear ruft zurück (1)

Link von Frank zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Voice over IP
VoIP mit Netgear Router fvs318v3 möglich? (8)

Frage von immobrauch zum Thema Voice over IP ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (24)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (16)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (16)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...