dommi169

Netgear Firewall Router FVS318 und Kabel Deutschland - IP ändern (Internet)

Wie kann ich die Internet IP Adresse ändern?

Hallo an alle die das Lesen!!!

Ich habe eine Frage, wie kann ich die IP Adresse (Internet) mit dem Router Netgear Firewall Router FVS318 und Kabel Deutschland Internet ändern?

Ich habe schon versucht den Router ein und aus zuschalten... Den Strom von der Kabel Deutschland Box weggenommen...

Was kann/soll ich nun noch machen???

Ich bitte um eure Hilfe!!!

MFG Dommi

Member: DerJaguar
DerJaguar Nov 08, 2007 at 21:10:26 (UTC)
Hallo Dommi,

es gibt bei Kabel Deutschland oder Kabel BW keine Möglichkeit die IP manuell zu ändern. Die IP wird fest an die Mac-Adresse deines Modems vergeben.

Ich habe selbst auch Kabel BW und mir wäre eine wechselnde IP auch lieber...

Gruß
Stefan
Member: Dommi169
Dommi169 Nov 08, 2007 at 22:18:28 (UTC)
Aso Danke!!!

Ich habe bei dem Router eingestellt, das er die MAC von meinem PC benutzen soll und habe jetzt eine neue IP!!!

Ich glaube das sich das auch täglich ändert, die IP.

MFG Dommi